• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Wahlbezirk 2 - Rahlenberg

 

02 Broker

Wolfgang Bröker

Liebe Herscheiderinnen und Herscheider des Wahlbezirkes Rahlenberg,

für die Kommunalwahl am 13. September 2020 hat mich die Mitgliederversammlung der Herscheider CDU erneut für den Wahlbezirk 2, Rahlenberg, als Kandidat aufgestellt.

Seit 1988 wohne ich in unserer schönen Gemeinde. Vor 63 Jahren wurde ich in Mühlenrahmede geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter im Alter von 22 und 27 Jahren.

Vom Beruf bin ich Polizeibeamter (Hauptkommissar).

Mein besonderes Interesse als Polizeibeamter gilt natürlich der Sicherheit in unserer Gemeinde.

Jeder Bürger hat ein Recht darauf, sich sicher zu fühlen. Hier gilt es, weiterhin Lösungen zu finden, um das Sicherheitsgefühl zu stärken.

Ein weiteres starkes Anliegen meinerseits ist ein soziales Miteinander. Ich werde mich dafür einsetzen, das soziale Netz für Kinder und Jugendliche, Senioren, Kranke und Menschen mit Behinderung zukunftsfest zu machen.

In der jetzt endenden Wahlperiode, in der ich als Mitglied des Gemeinderates, des Hauptausschusses, des Bau-, Planungs- und Umweltausschusses, sowie des Schul- und Kulturausschusses tätig bin, konnten in unserer Gemeinde einige Projekte realisiert werden.

Diese überaus positiven und vorzeigbaren Entwicklungen der Vergangenheit geben mir Kraft und Ansporn, mich auch weiterhin für die Belange unserer Gemeinde und der hier lebenden Menschen einzusetzen. Herscheid ist eine lebenswerte Heimat und dies soll auch so bleiben.

Die CDU Herscheid hat ein Wahlprogramm mit klaren Zielen für die ich mich einsetzen werde.

Bitte geben Sie mir durch Ihre Stimme am 13. September erneut die Gelegenheit mich für Ihre Belange und die Interessen der Gemeinde Herscheid einzusetzen.

Ihr

Wolfgang Bröker

 

Wahlbezirk 020: Rahlenberg
Amselweg, An der Spitze, Auf dem Rode 20 / 31 – Ende, Bergstraße 11 – Ende, Elsternweg,
Falkenweg, Fasanenweg, Lerchenweg, Meisenweg, Oberdorfstraße 9 – 35 ungerade,
Räriner Straße 26 / 29 – Ende, Rotmilanweg

 

© CDU Herscheid 2020 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND