• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Wahlbezirk 10 - Reblin / Holte

 

10 Vedder

Caroline Vedder:

Hallo liebe Herscheiderinnen und Herscheider,

so schnell vergeht die Zeit! Nun ist es schon 6 Jahre her, dass mir ein Großteil des Wahlbezirks Reblin / Holte das Vertrauen geschenkt hat! Sie im Rat der Gemeinde Herscheid im Namen der CDU Ortsunion zu vertreten bereitet mir große Freude. Dafür nochmal herzlichen Dank!

Seit 30 Jahren darf ich mit Leib und Seele in Herscheid-Nieder-Holte leben und führe gemeinsam mit meinem Mann Reinhard das gleichnamige Café – Restaurant Vedder. Unsere beiden Töchter Lisa und Julia sind dem einen oder anderen durch die Feuerwehr und Rettungsdienst oder dem Schützenverein bekannt.

Meinen gelernten Beruf „Tierwirtin“ habe ich gegen „leidenschaftliche Gastwirtin“ vor Jahren getauscht. Nach wie vor bin ich der Landwirtschaft sehr verbunden, denn ohne sie drehte sich nichts! In meiner freien Zeit fahre ich Ski, Mountainbike und wandere gerne durch unsere herrliche Landschaft. Oftmals kommen gerade hierdurch nette Gespräche mit den Bürgern und neu hinzugewonnen Eindrücken wertvolle Ideen für meine Ratsarbeit.

Langjährige, ehrenamtliche Arbeiten, wie z.B. für den Marketingverein „Wir für Herscheid“ , sind für mich selbstverständlich. Hier bin ich in den Projektgruppen Erscheinungsbild und Gastronomie tätig.

Mit meinen 54 Jahren möchte ich mich zielführend in die Gemeindearbeit einbringen und kandidiere daher erneut für den Wahlbezirk Reblin / Holte.

Frei nach John F. Kennedy lautet mein Motto: „Frage nicht, was deine Gemeinde für dich tun kann – frage, was du für deine Gemeinde tun kannst.“

Ihre Stimme für mich kann dazu beitragen, Herscheid noch lebenswerter zu machen. Lassen Sie uns mit Bürgermeister Uwe Schmalenbach das Rad gemeinsam weiter drehen!

Ihre
Caroline Vedder

 

Wahlbezirk 100: Reblin / Holte
Auf den Erlen, Becke, Breitenfeld, Brink, Bruch, Daum, Dürhölten, Ebbefeld, Ebbemühle,
Eichholz, Emmeszaun, Gasmert, Hardt, Herscheider Mühle, Hervel, Hochstein, Höh 2, Höher
Mühle, Höher Schule, Im Ebbe, In den Erlen, Jägerhof, Katerlöh, Kiesbert, Lütgenbruch,
Neuenhaus, Neuemühle, Nieder-Holte, Nieder-Mesten, Nordhelle, Ober-Holte, Ober-Mesten,
Piene, Pütt, Reblin, Rüendanz, Schleifkotten, Siepen, Stöpplin, Stottmert, Stucken,
Valberter Straße 20 – Ende, Vor der Heide, Vorm Hervel, Weißenstein, Wermecke

 

© CDU Herscheid 2020 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND